INHALTE

Als DJ Geld verdienen? Buche den DJ Workshop Berlin!

In meinem DJ Workshop Berlin lernst du alles, was du als erfolgreicher DJ wissen musst. Ganz gleich, ob du absoluter Beginner bist, schon erste Erfahrungen gesammelt hast oder dein DJing aufs nächste Level bringen willst – ich gebe dir handfestes Wissen und wertvolle Tipps aus meiner langjährigen DJ-Praxis an die Hand.

Mein DJ Workshop in Berlin ist ganz persönlich und individuell auf dich zugeschnitten. Ich gehe auf deine Wünsche ein und beantworte all deine Fragen – so holen wir gemeinsam das Beste aus deiner DJ Schulung für dich heraus. Dabei kannst du dich auf meine langjährige Erfahrung verlassen – ich weiß, wovon ich spreche.

DEIN DJ TRAINER

  • Christian Haase (geb. 1986)
  • Seit 2004 als DJ im Club und auf Privatfeiern aktiv
  • Gelernter Veranstaltungskaufmann mit Erfahrungen im Tagungs- und Kongress-, sowie Party- und Konzert-Sektor
  • Seit 2010 tätig als freier Redakteur für verschiedene Musikmagazine sowie als Werbe-Texter für Labels, Künstler und Veranstalter
  • Mehrjährige Erfahrung als Booker in diversen DJ-Agenturen (u.a. Cocoon in Frankfurt) und als Label-Manager
  • DJ Coach und Autor für DJ Literatur

Mehr Gigs, mehr Geld – dank des DJ Kurs Berlin

Mit deinem persönlichen Training im DJ Kurs Berlin werden wir gemeinsam dafür sorgen, deinen Kalender mit DJ Aufträgen zu füllen.

  • Wir arbeiten gemeinsam an deinem Image als DJ.
  • Wir erarbeiten Wege zum Aufbau eines Netzwerkes.
  • Wir optimieren deine Website und deine Social Media-Kanäle.
  • Wir besprechen für dich geeignete Werbemaßnahmen (online & offline).
  • Wir diskutieren Möglichkeiten, wie du deine Gagen erhöhen kannst.
  • Wir erörtern steuerrechtliche und versicherungstechnische Aspekte.


Dein Erfolg als DJ beginnt an der DJ Akademie Berlin

Schön, dass du dich für ein DJ Coaching an der DJ Akademie Berlin interessierst. Wie wichtig eine DJ Ausbildung ist, können sich viele gar nicht vorstellen. Platten auflegen kann doch jeder – wie oft habe ich diesen Satz schon gehört. Du auch? Lass dich nicht beirren, sondern stelle deine DJ Ausbildung von Anfang an auf eine professionelle Basis. Bei mir kannst du deine bisher gesammelte Erfahrung erweitern und so mehr aus deiner Leidenschaft und deinem Hobby machen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon mal auf einer Veranstaltung oder bisher nur im Hobby-Keller gespielt hast. Ich bringe dir bei, welches DJ Equipment am besten für dich geeignet ist, wie du dein Set am effektivsten aufbaust, welche Musikdramaturgie du zu welchem Zeitpunkt einsetzen solltest und nicht zuletzt wie du dich am besten vermarktest. Auch wie man eine gute Moderation macht oder wie man mit schwierigen Kunden oder nervigen Musikwünschen umgeht, will ich mit dir behandeln.


Schreibe mir und lass uns durchstarten!

WICHTIG:

Durch das Eingeben und Absenden deiner Daten hast du noch keinen Kurs bei mir gebucht. Ich werde erst einmal Kontakt zu dir aufnehmen und deine aktuelle Situation als DJ mit dir besprechen. Erst dann vereinbaren wir einen Termin.


Dein Erfolg als DJ beginnt an der DJ Akademie Berlin

Schön, dass du dich für ein DJ Coaching an der DJ Akademie Berlin interessierst. Wie wichtig eine DJ Ausbildung ist, können sich viele gar nicht vorstellen. Platten auflegen kann doch jeder – wie oft habe ich diesen Satz schon gehört. Du auch? Lass dich nicht beirren, sondern stelle deine DJ Ausbildung von Anfang an auf eine professionelle Basis. Bei mir kannst du deine bisher gesammelte Erfahrung erweitern und so mehr aus deiner Leidenschaft und deinem Hobby machen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon mal auf einer Veranstaltung oder bisher nur im Hobby-Keller gespielt hast. Ich bringe dir bei, welches DJ-Equipment am besten für dich geeignet ist, wie du dein Set am effektivsten aufbaust, welche Musikdramaturgie du zu welchem Zeitpunkt einsetzen solltest und nicht zuletzt wie du dich am besten vermarktest. Auch wie man eine gute Moderation macht oder wie man mit schwierigen Kunden oder nervigen Musikwünschen umgeht, will ich mit dir behandeln.


Zwei Bücher gratis zum DJ Workshop Berlin

Dein DJ Workshop Berlin wird bei dir dauerhaft in bester Erinnerung bleiben. Dafür sorgen schon meine beiden DJ Bücher, die du gratis zu deinem DJ Training dazu bekommst. Alles rund ums Thema DJ sowie meine Empfehlungen, welche Musik am besten zu bestimmten Anlässen passt, habe ich in den Büchern „Das Große DJ-Handbuch“ und „100 Top 10 Playlisten für DJs“ festgehalten. Nutze diese Bücher immer wieder als Nachschlagewerk und als Wegweiser auf deinem Weg zum erfolgreichen DJ.


Profitiere von vielen Vorteilen und starte mit DJ Training Berlin durch:

  • Persönlicher Kontakt und keine Massenveranstaltung
  • Coaching wird auf deine individuelle Situation angepasst
  • Langjährige Erfahrung als DJ im Club und auf Privatfeiern sowie als Booker in diversen DJ-Agenturen
  • Du erhältst die beiden Bücher „Das Große DJ-Handbuch“ und „100 Top 10 Playlisten für DJs“ im Gesamtwert von 24,98 € gratis dazu